Mit dem Cabrio entlang der Deutschen Alpenstraße (3. Etappe)

Eigentlich sollte hier jetzt der Bericht der 3.Etappe von Oberammergau nach Lindau / Friedrichshafen folgen. Diese Etappe sind wir zwar gefahren, allerding nahezu im Dauerregen.

Wir sind von Oberammergau bis nach Friedrichshafen gefahren und haben dort unsere erste Rast gemacht. Die Gegend ist natürlich fantastisch, aber im Regen kam das nicht wirklich zur Geltung. Daher haben wir gänzlich auf Fotos verzichtet.

Von Friedrichshafen bis nach Hause war es dann zwar trocken, aber wir hatten da bereits beschlossen, diese Etappe einfach nachzuholen. Das haben wir 2017 nicht mehr geschafft, soll aber im Frühjahr 2018 nachgeholt werden. Der Bericht folgt ….

Bis dahin vielen Dank fürs Lesen. Ich hoffe unsere beiden Reiseberichte haben Spaß gemacht. Bis bald!

 

Weiterführende Links in diesem Blog:
Mit dem Cabrio entlang der Deutschen Alpenstraße (1. Etappe): von Bad Reichenhall nach Sauerlach (nähe Tegernsee)

Mit dem Cabrio entlang der Deutschen Alpenstraße (2. Etappe): von Sauerlach nach Oberammergau

 

Werbeanzeigen