Gardasee Impressionen

18.06.2016 (Maderno)


19.06.2016 (Maderno)

EinfachIch367

Wolken in den Bergen von Toscolano Maderno

EinfachIch367

Stürmischer See

EinfachIch367

Pub & Restaurant in Toscolano Maderno

EinfachIch367

Ehemals genutzte Zitronenhänge

EinfachIch367

Blick aus dem Küchenfenster unserer Ferienwohnung in Maderno


20.06.2016 (Riva del Garda)

EinfachIch367

Hinter den Kulissen gibt es noch so manches zu tun


21.06.2016 (Salò, Teil 1)
[Teil 2 siehe 28.06.2016]

EinfachIch367

Wandgemälde in Salò

EinfachIch367

Promenade von Salò

EinfachIch367

Blick auf Salò


22.06.2016 (Gargnano, Teil 1)
[Teil 2 siehe 27.06.2016]

EinfachIch367

Uferpromenade von Gargnano

EinfachIch367

Hafen von Gargnano

EinfachIch367

Die Berge sind auch in Gargnano stets präsent

EinfachIch367

Gardasee-Sportler


23.06.2016 (Lago d´Idro)

EinfachIch367

Blick von der SP9 oberhalb von Gargnano auf den Gardasee

EinfachIch367

Lago di Valvestino

EinfachIch367

Lago d´Idro

EinfachIch367

Festung Rocca d´Anfo

EinfachIch367

Blick auf den Lago d´Idro


24.06.2016 (Torbole)

EinfachIch367

Blick auf Torbole

EinfachIch367

Blick auf das Castel Penede

EinfachIch367

Den Tag ausklingen lassen …


27.06.2016
(Torri del Benaco – Malcesine – Gargnano)

Torri del Belnaco

EinfachIch367

Torri del Benaco – Blick von der Fähre

EinfachIch367

Scaligerburg von Torri del Benaco

EinfachIch367

Segelturn vorm Ostufer des Gardasees

EinfachIch367

Mittagspause

EinfachIch367

Hafen von Torri del Benaco

EinfachIch367

Blick auf die am Wasser gelegne Gastronomie von Torri del Benaco

 

Malcesine

EinfachIch367

Burg von Malcesine

EinfachIch367

Letzte Sonnenstrahlen des Tages

 

Gargnano (Teil 2)

EinfachIch367

Promenade von Gargnano

EinfachIch367

Promenade am See entlang

 

Lecker essen in der Osteria Il Pirata


28.06.2016 (Salò, Teil 2)

EinfachIch367

Salòs Lichter spiegeln sich im Gardasee

EinfachIch367

Radeln bei Nacht


30.06.2016 (Limone)

EinfachIch367

Bucht von Limone

EinfachIch367

Typisches Straßennamen-Schild von Limone

EinfachIch367

Hallo Taxi!

EinfachIch367

Blick auf Limone


01.07.2016 (Maderno, Teil 2)


14 Gedanken zu “Gardasee Impressionen”

  1. Danke für die schönen Grüße vom Gardasee ! Bist aber sehr schnell mit den Fotos !
    Toscolano kenne ich nicht, wahrscheinlich bin ich aber schon mal durchgefahren.
    Wetter sieht ja auch ganz gut aus ! Mit gefällt sehr gut dass die tolle Bilder hast die auch ins Detail gehen. Super auch das Foto wo das Wasser ans das Ufer spritzt ! Schöne Tage noch !

    Gefällt mir

  2. Wow..toll mit dem stürmischen See! Das vorletzte Foto erinnerte mich ein wenig an Limone.
    Schöne Grüße!

    Gefällt mir

  3. Da hast du nun ja einiges am Gardasee besucht. Vieles kommt mir bekannt vor da ich ja letztes Jahr selbst dort war. Mein Beitrag vom Gardasee kommt auch noch in den nächsten Wochen. Die Aufnahmen sind außnahmslos echt gut gelungen und da bekommt man schon wieder Reiselust ! Melde mich demnächst dann können wir ja wieder auf Tour gehen

    Gefällt mir

  4. Wirklich schöne Aufnahmen, ich freue mich wenn wieder einige dazu gekommen sind.
    Limone, Tignale …dort war ich in meinem letzten Urlaub am Gardasee. Wir sind da mit einem Schnellboot auf die andere Seite des Sees, von Limone aus.

    Gefällt mir

    • Dann lohnt sich jetzt der erneute Blick auf diese Seite.
      Durch Tignale sind wir durchgefahren, als wir von Tremosine gekommen sind. Werden wir uns nächstes Jahr genauer anschauen.
      In Limone kannten wir bereits die Promenade und die kleinen Gassen. Was für uns überraschend neu war war der Strand, der sich dem Parkplatz bei der Promenade anschließt. Ein herrliches Fleckchen. Nächstes Jahr, nächstes Jahr,……

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s