Über diese Website

Was soll der Blog und was gibt es hier

Blogs gibt es eigentlich genug. Einige wenige verdienen Geld damit, bloggen hauptberuflich, andere Blogs sind eher unbedeutender und privater Natur – wie dieser hier.

In diesem Blog möchte ich alltägliche Dinge in Bild und Schrift festhalten und mit anderen teilen. Ich beschreibe Erlebtes mit meinen Empfindungen und aus meiner Sicht der Dinge. Durch meine Fotos versuche ich subjektive Eindrücke bildlich festzuhalten und Dinge um mich rum so zu zeigen, wie ich sie sehe und empfinde – farbenfroh und bunt, oder schlicht und sachlich.

Die Beiträge erscheinen unregelmäßig, manche aktuell und zeitnah, manche rückblickend. Wer nichts verpassen möchte, darf den Blog gerne per Mail abonnieren (siehe Ende der Seite).

Vielleicht findest Du ein paar Dinge, die Dich interessieren und Dir gefallen. Und wenn du magst darfst Du gerne einen Kommentar hinterlassen.

Nicht alle meine Bilder werden hier im Blog berücksichtigt. Wer mag kann daher gerne auch mal einen Blick in meinen Instagram-Account werfen.

Viel Spaß auf diesen Seiten!

Advertisements