Schlagwörter

,

EinfachIch367

Die Kleinstadt Kirchheim unter Teck ist immer wieder einen Besuch wert. Die schnuggeligen Fachwerkhäuser mit den kleinen einladenden Geschäften in der gemütlichen Fußgängerzone und den kleinen Sträßchen laden immer wieder zum Flanieren ein.

In den kleinen Cafés findet sich immer ein Plätzchen, wo man gemütlich frühstücken oder am Nachmittag sein süßes Stückle genießen kann.

EinfachIch367

Da fällt die Entscheidung nicht leicht, wo man letztlich einkehren müchte.

EinfachIch367

Das Schöne an solchen Kleinstädten ist auch, dass einerseits immer was los ist, immer Leben in den Straßen und Gässchen, aber man trotzdem weitestgehend von Gedrängel verschont bleibt. Ein Stück Gemütlichkeit eben.

EinfachIch367

Sehr beliebt ist auch das „Alte Wachthaus“ in der Fußgängerzone. Besonders im Sommer ist der zugehörige Biergarten ein beliebter Treff zum Erfrischen und Ausruhen.

EinfachIch367

Und wenn man(n) mal die Wartezeit auf seinen Lieblingsmensch vor dem Geschäft überbrücken möchte, gibt es immer wieder schöne Motive, die es zu fotografieren gilt.

EinfachIch367

Wer einen Abendspaziergang durch Kirchheim genießen möchte, dem sei dieser Blogbeitrag ans Herz gelegt.

 

 

 

 

Advertisements