Schlagwörter

, ,

 

EinfachIch367

Es ist interessant, welch neue Motive der (fast) tägliche Entspannungsspaziergang zutage fördert, wenn man die bunten Farbspiele der Natur ausblendet und die Umwelt in schwarz/weiß (technisch korrekt: Graustufen) betrachtet.

Wenn man dann noch ein Objektiv verwendet, was man eher selten nutzt, sieht man das eigene Dorf wirklich mal mit anderen Augen.

Meistens verwende ich ein 12-50mm Zoom-Objektiv, zuletzt auch mal eine 25mm bzw. 45mm Festbrennweite. Diesmal war ich mit einem 75-300mm Telezoom unterwegs, was mir neue Perspektiven zeigte.

Landlust – die Lust, am Land zu leben, weit ab vom bunten Trubel der Städte. Einfach herrlich!

(zum Vergrößern Bild anklicken)

Nimm Platz und genieße die Aussicht

Atme die frische Luft ….

… und genieße die Eindrücke um Dich rum

Und nein, das ist nicht Onkel Toms Hütte

Servus! Bis zum nächsten Spaziergang in schwarz/weiß.

 

 

 

 

Advertisements