Schlagwörter

, ,

Der Himmel ist blau, die Sonne scheint, aber es regnet. Beim nächsten Blick kommen die Wolken näher, aber es bleibt trocken.

So gestaltete sich heute nachmittag der Spaziergang. Mit Regenjacke und benötigter Kapuze, kurz drauf aber zu warm angezogen.

„Der April macht was er will“
„Aber wir haben doch September“
„Siehst du, jetzt ändert er sogar schon seinen Namen“

 

Wenn das Wetter chaotisch ist, dürfen es die Fotos ebenso sein (zum Vergrößern Fotos anklicken).

 

Erst Wolken verhangener Himmel ….

… kurz drauf schon blaue Flecken mit sonnigen Abschnitten ….

… die weite Schatten erzeugen

 

Der Herbst mit seinen Unbeständigkeiten kommt unaufhaltsam näher. Ob der Herbst auch diesmal wieder seine warmen Tage im Gepäck hat, weiß ich nicht. Aber zeigenswerte Momente auf jeden Fall!

 

 

Werbeanzeigen