Schlagwörter

, , ,

EinfachIch367

Heute gab es wieder mal ein tolles Farb- / Wolkenspiel am Himmel. Ich hab gleich meine Olympus genommen und  ein Bild gemacht. Anschließend habe ich mir angeschaut, was die verfügbaren Filter von Instagram so alles aus dem Foto rausholen können.

Ich präsentiere euch mal die Ergebnisse von einigen Filtern. Urteilt selbst, welches Bild euch am besten gefällt. Ihr dürft gerne per Kommentar eure Meinung kundtun.

Das originale, unbearbeitete Bild seht ihr oben. Hier nun die Ergebniss der Instagram Bilder. Es wurde nur der jeweilige Filter in den Grundeinstellungen angewendet. Parameter wie Helligkeit, Sättigung, Kontrast usw. wurden nicht verändert.

EinfachIch367

Bild 1

EinfachIch367

Bild 2

EinfachIch367

Bild 3

EinfachIch367

Bild 4

EinfachIch367

Bild 5

EinfachIch367

Bild 6

