Schlagwörter

,

EinfachIch367

Blick von der Burg Hohenneuffen

Welch ein tolles Wetter zum Novemberanfang! Sonnenschein und dank des Feiertags arbeitsfrei. Da drängt es einen einfach nach draußen.

Der Nachteil an solch einer Konstellation: man ist garantiert nicht allein auf den Straßen. Allerdings das so viele Leute unterwegs sind war doch ein wenig überraschend. So wurde mein ursprünglicher Plan, in „Ruhe“ ein paar Fotos auf der Burg Hohenneuffen zu machen, doch beiseite gedrängt.

Zurück ans Auto, ein paar Meter weitergefahren und dann gemütlich einen Spaziergang zum Beurener Fels. Sonnige Abschnitte und herrliche Wege durch den herbstlichen Blätterwald, belohnt mit einem tollen Ausblick ins Tal – ein fantastischer Start in den November. Aber seht selbst ….  

EinfachIch367

Blick auf Freilichtmuseum Beuren

EinfachIch367

Blick auf Beuren 1

EinfachIch367

Blick auf Beuren 2

EinfachIch367

Weg zum Beurener Fels 8

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements