Schlagwörter

, ,

EinfachIch367

Na, was ist denn eure Lieblingsfarbe in diesem Herbst? Schaut euch die Natur an und erkundet eure Vorlieben ….  

Vielleicht rot?

 

Oder eher gelb?

 

Oder seid ihr unentschlossen und mögt es eher bunt?

 

Wie auch immer, begleitet mich einfach ein Stück auf meinem Spaziergang durch den Herbst. Ihr werdet schon eure Freude haben am naturellen Farbenspiel. Ich finde es jedenfalls immer wieder faszinierend, was die Natur zu bieten hat. Taucht mit mir ein und lasst euch verwöhnen …..

 

EinfachIch367

Pflück mich, viel Zeit bleibt nicht ….

 

Vielen Dank fürs Begleiten. Ich hoffe ihr könnt diese ansehnliche Jahreszeit ebenso genießen.

Ich gehe jetzt mal in die gute warme Stube, denn der kühle Wind war heute ein ständiger Begleiter.

EinfachIch367

